Gruppe: Eine Foto-Sharing App fördert eine persönliche Raum Wo Paare Könnte Post Gruppe Bilder & Videos

The information: Im Jahr 2012 wurde eine application mit dem Namen|bekannt als|bezeichnet als|auch bekannt als} Cluster bereitgestellt Freunde, Paare und Familienmitglieder ein exklusiver Raum zum Ausdrücken Erinnerungen und Lachen . Die application erlaubt Kunden zu erstellen nur auf Einladung Gruppen wo sie können veröffentlichen Bilder und Videoclips in Datenschutz. Paare oft benutze die software um mit dir zu teilen Alben in Bezug auf Kleinkinder, Reisen, Kunst Jobs, zusammen mit anderen bildschönen Momenten mit Individuen sie glauben. Cluster nicht übermitteln Anzeigen und nicht sammeln Daten auf ihre Verbraucher, Sie nur Freude an Betrachten, Präferenz und Posten Material für ein ausgewähltes Markt.

Ein paar Monate in der Vergangenheit, unter mein persönlicher ältester Freunde gesendet ich persönlich ein Freund Nachfrage online unter die Frau Jugend Spitzname. ich dachte unnötig zu sagen es war ein gefälschter Account, weil wir waren aktuell Freunde auf diesem Plattform. Wir sind Freunde seit mehr als einem Jahrzehnt. Ich war in ihr|in ihrem eigenen|in ihr|in ihrem} Hochzeit Fotos markiert, z schluchzen laut! We sendete diese Dame eine E-Mail zu lassen weiß jemand verfügbar zur Auswahl war verkörperte diese Dame, und sie sagte es wirklich war das Mädchen.

Sie hatte produziert ein einzigartiges Mitgliedschaft nur für Diskutieren Fotos von ihr Baby. Sie sagte die Frau Ehepartner nicht fühlte sich wohl Hochladen Bilder für eine riesige Auswahl Fans, damit sie beide Alter Ego Benutzer haben|Seiten} wo sie konnten diskutieren Bilder und Filme zu a select Markt von Freunden und Familienmitglieder.

Es war problematisch für mein Kumpel zusammen mit ihrem Ehepartner zu behandeln vier Konten auf derselben programm, wie auch immer dachten, dass|glaubten, dass|glaubten, dass} tatsächlich für sie Schutz eigenen Privatsphäre von Kind. Zahlreiche zeitgenössische Partner stehen vor identischen Dilemma des bereit zu sein diskutieren ohne zu teilen, und kann sich drehen kann sich an den Foto-Sharing-Cluster Software für Hilfe wenden.

Cluster wurde entwickelt, um unterstützen Personen haben, die Bilder sie möchten teilen – nicht in nur irgendjemand.

Im Jahr 2012 hatte Brenden Mulligan das Konzept bekommen, weil ihr Kumpel Frank Barbieri wollte sammeln Fotos von seiner Hochzeit. Der Typ wünschte seine Freunde und Familie Benutzer mit dir ihre eigenen Fotos, aber er tat es nicht möchte überwältigen sozial Die Newsfeeds des Medienmarketings mit ihnen.

Brenden untersuchte potenzielle Foto-Sharing-Lösungen und tauchte auf tauchte mit leeren Händen auf. Fb und Instagram zufällig erstellen ein zentrales Repository wo Menschen könnte teilen Bilder nur mit auf eigene Faust “, erklärte Frank demonstriert. “das war unser Leiden Ziel und Vision von Anfang an. “

Jetzt ist Cluster Labs von und Funktionen a wenige benutzerfreundliche apps zielen auf speichern und teilen unvergessliche mal in privat Teams.

Maßgeschneidert Gruppen Erstellen Nur für Ihre Augen bestimmte Alben

Cluster’s kuratierter Newsfeed von Foto und Film Inhalt Interessen an Personen von allen Altersgruppen, aber Frank informiert alle von uns der nette spot der app kann der 23- sein 44-jährige Bevölkerungsgruppe. Interessanterweise ausreichend, Team Schöpfer viel mehr weiblich (65 Prozent ), aber Team Menschen sind hübsch gleichmäßig aufgeteilt zwischen Menschen Mitglied zu bestimmten Teams. Wenn Sie alle anderen innere Falte aufgenommen haben, du könntest beginnen enthüllen Bilder und Videos innen party (s) ansehen. Gruppe Benutzer erhalten Benachrichtigungen über neu Bilder, Anmerkungen und Lieben während des private Forum an.

Der kuratierte Newsfeed von Cluster ist tatsächlich lustig zum Scrollen weil es alle Bilder sind, die Sie Sorgen um – keine Anzeigen oder gesponserte Inhalte. Personen können auch erstellen Untergruppen abhängig auf bestimmten Aufzeichnungen. Sprich, zum Beispiel, du bist unterwegs an Disney und möchte diese diese magischen Bilder teilen durch standard stream.

“ich mag diese App zu teilen sich selbst darum kümmern, sich darum zu kümmern, ob es sich um eine öffentliche Gemeinschaft handelt. “

Ein Bootstrapped Unternehmen auf einem Ziel, um Freude zu verbreiten

Seit ihrem Start, Cluster war powered by Ingenieure, Hersteller und Unternehmer im Gegensatz zu groß Geschäft Leidenschaften. Die software nicht nehmen Kapitalbeschaffung Geld noch zählen auf im Freien finanzielle Unterstützung. Seine Gründer Vertrauen die Kraft web Datenschutz folglich sind sie gewidmet Laufen sicherer und moralischer Foto-Sharing-Service, die wirft Kunde Interessen allererste.

Cluster zu diesem Zeitpunkt stimuliert Gewinne durch Angebot Foto Bücher – es wird im Allgemeinen nicht fördern Werbung oder Verbraucher Daten – und es wird irgendwann erhöhen liefern mehr personalisiert Produkte, einschließlich Becher, T-Shirts, Kissenbezüge und Material Bilder.

Frank erzählte uns die er hatte die Fähigkeit in das Unternehmen individuell ist wichtig weil das die Team Macht gegeben hat über den Weg im Unternehmen und ihre eigenen Preise.

“wir haben gefangen zu unserem Ziel Zweck Anbieten ein privater Ziel an dem Kunden teilen und sehen können} Bilder 100% kostenlos “, sagte Frank erwähnt. “all These das ist Männer und Frauen nicht wollen ihre Informationen überwacht, sie wollen nicht wirklich wollen werbung auf dem stream – sie fordern eine erfreuliche, einfache Lösung zu teilen geschätzt Erinnerungen. “

Am Ende von einem einzelnen Tag konzentriert sich Cluster dreht sich um Drehen ein umständliches Bildalbum in etwas mehr überschaubar und gemeinsam nutzbar. Es geht um Liefern Fotos und Aufzeichnungen Schließen Verwandte und Freunde Mitglieder. Es geht mehr darum zu erklären einen privaten Ort zu verstehen das Einzigartige Zeiten im Leben.

“wir sind erzeugen Individuen lächeln”, sagte Frank sagte. “kein Körper jemals zuvor wurde verärgert Eröffnung Cluster. Sie starten es und zu sehen tanzen Klassen und Familie Urlaub, plus es einfach entwickelt Freude über unsere Benutzer. “

Cluster ist Aufbau Vertrauen Mit Benutzern Jeweils ein Artikel

Mein Freund zusammen mit ihrem Partner mussten sich vorstellen kreativ erreichen Kontrolle über wer kann sehen eigene Bilder auf Social Media Marketing und Ich bin sicher ihre eigene Sohn wird allen später wann danken er|wie er} herausfindet die Länge ihre Eltern zu gehen um sicherzustellen Futter.

Aber Partner müssen nicht produzieren anders Social Networking Berichte um ihre Fotos und Filme unter Verschluss. Cluster gemacht es viel einfacher, persönliche Datensätze für zu behalten Freunde und Familie|Familie und Freunde|Verwandte und Freunde|Freunde}. Die app befähigt Paare fair zu teilen ihr einzigartiges Alltag der Menschen, die am wichtigsten sind, die Mehrheit von|vielen} in ihren Augen – ohne} der Gnade eines öffentlichen Community-Forums ausgeliefert zu sein.

Verwendung Cluster können Liebhaber sehen und kommentieren Fotos insgesamt Datenschutz. Sie können erstellen Alben basierend auf diesen einzigartigen Momente selbst oder in einer Pause, zusätzlich fühlen sicher diese Menschen kostbar Erinnerungen wird nicht visuell wahrnehmbar für Besucher im Internet.

“das ist sicher unser eigenes Leben ‘s Werk “, sagte Frank informierte Vereinigten Staaten. “Nichts macht uns glücklicher sind als wissen eigenen Menschen und Freunde tatsächlich einen privaten Ort in dem sie können teilen was genau ist geschieht innerhalb ihres physisches Leben. “

gaykontakt Bremen